Also... NBA 2k2

Produkt des Monats Juni 2005

von Tobias Schnettler

Jetzt ist Sommer. Es ist zu heiß, um die neuesten Technikgadgets aufzustöbern. Kaufen kann man auch nichts, weil alles Geld für Eis und Bauchfleisch weg geht, und Sonnencreme. Deshalb kann das Produkt des Monats mal nichts flammend Neues sein, sondern nur das augenblicklich Nützlichste der alten Teile. Als so eine saisonale Killerapplikation fällt mir gleich unser Tischgrill ein. Der ist leicht zu reinigen - zumindest macht das Schrubben mit Stahlwolle Spaß - und grillt auch auf dem Balkon alles schnell.
Aber eigentlich ist mein Produkt des Monats NBA 2k2 ein Basketballspiel für Segas DreamCast. Das ist billig (10 Euro bei Ebay) und gut (es gibt einen sichtbaren Unterschied zwischen geschicktem Ball Stealen und wildem auf Arme Schlagen). Und das Beste ist, es kühlt bei Sommerhitze, weil beim Nachspielen der NBA-Playoffs schon bald der kalte Schweiss ausbricht muss wohl an der Bildwiederholfrequenz liegen.

 

DruckversionXHTML
pdm/pdm-0506 - Illustration
Druckversion