((audio)) - Ästhetische Strategien
Ästhetische Strategien
audio.uni-lueneburg.de


Herzlich Willkommen zum neuen ((audio)) Feed

Feed #01 // 2013

von Clarissa Wirth, Martin Tege und Marlin Nöthig

Zwischen den Klammern des Projekts ((audio)) Ästhetische Strategien am ICAM der Leuphana Universität Lüneburg hat sich zum Wintersemester 2013/14 einiges getan.

Zunächst gab es einige personelle Änderungen: Wir verabschieden und bedanken uns bei den Kollegen Felix Striegler und Thomas Bednorz – begrüßen dabei aber gleichzeitig Clarissa Wirth, Marlin Nöthig und Martin Tege als neue studentische Hilfskräfte im Team, die sich vor allem einer Aufgabe annehmen werden: dem ((audio)) Feed! Ganz im Sinne ästhetischer Gestaltungen von auditivem Material sollen hier wöchentlich Beiträge aus Forschung, Lehre und konkreter künstlerischer Praxis in Schwarz-Weiß und Farbe ihren Weg auf unseren Server finden. Dabei wird die bekannte Rubrik „Produkt des Monats“ in ein Konglomerat von Stimmen und Rezensionen aus dem Team, von Ehemaligen und Studierenden integriert. Mit Einblicken in die Seminare, spannenden Tricks und Tools, neuen Tracks und Platten soll so ein großer Pool an Themen die Möglichkeiten dieses Projekts ausweiten. Die Grenzen sind offen. Wir freuen uns auf ein reges Feedback zu den neuen Formaten und begrüßen auch Beiträge von außerhalb. Diese können jederzeit an audio@uni-lueneburg.de gesendet werden.

Quelle: http://audio.uni-lueneburg.de/audiofeed/audiofeed1301.php, 22.11.2017